:: Startseite
:: Ausschreibung
:: Hinweise
:: CAMELOT-Seite
:: Statistik NEU
:: Tichu
:: UKUK
:: Wizard
:: Tichu
:: UKUK
:: Wizard
Puppet + PHP: ArcEnCiel
Ansprechpartner: Andy2k5
Spiele werden nur gewertet, wenn
  • das Puppet KönigArtus online ist. Dieses steht, sofern online, im Burghof C159-79 und ist im Channel Tafelrunde. Sollte es nicht online sein, so kann es mit /puppet start KönigArtus gestartet werden.
  • der Spieler nicht aus ARMfeld kommt. Spieler aus ARMfeld werden prinzipiell nicht gewertet und tauchen daher auch nicht im Ranking auf. Die Stadtzugehörigkeit wird bei jedem Spiel überprüft. Solltest jemand während des Marathons nach ARMfeld ziehen, so zählen bleiben seine Spiele bis zum Auszug im Ranking, aber kommende Spiele werden ignoriert, bis er wieder in eine andere Stadt einzieht.
  • das Puppet Deine Stadtzugehörigkeit feststellen konnte. Dazu ist es erforderlich, bis zur erfolgten Wertung online zu bleiben. Anderenfalls wird ARMfeld als Stadt zugewiesen und das Spiel nicht gewertet. Im Channel Tafelrunde gibt das Puppet aus, wenn ein Spiel gewertet wurde und für wen.
Beachtet bitte, dass bei allen Spielen Speedjoin gilt. Für Tichu ist das Spiel nach dem Erreichen von 1000 Punkten zu beenden und neu zu joinen, sofern mehr als 4 Spieler im Raum sind.